Kinderbasar in der Kita „An der Point“

Kaum war der neue Elternbeirat gewählt, schon war klar – wir organisieren wieder einen Kinderbasar und schon stand der Termin fest! In kürzester Zeit waren alle Tische reserviert. Dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, konnten letzten Samstag u.a. viele bekannte Gesichter unter den Verkäufer*innen begrüßt werden.

Das Interesse war – wie immer – sehr groß. Dies lag natürlich in erster Linie an den tollen Schnäppchen, wie Kinderbekleidung und oft neuwertige Spielsachen, sogar Fahrräder, aber auch an dem bekannt tollen Kuchenbuffet, das auch diesmal auf würzige Köstlichkeiten wie z.B. Butter-Laugenstangen… erweitert wurde.

Somit krönte auch bei diesem Basar, nach erfolgreicher Shoppingtour, eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen oder eine Butterbreze den erfolgreichen Nachmittag.

Der Erlös kommt wie immer den Kita-Gruppen zugute.

Dafür ein großes „DANKESCHÖN“ an unseren Elternbeirat und an all die vielen Unterstützer*innen!

Start typing and press Enter to search