„Vater-Kind-Tag“ in der grünen Gruppe

Am Samstag kamen fast die Papas der grünen Gruppe mit Ihren Kindern in den Kindergarten. Wenn der Papa leider arbeiten musste, kam der Onkel oder der Opa mit. Aber Mamas hatten an diesem Tag „keinen“ Zutritt!

Nach dem gemeinsamen Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, zeigten die Kinder den Männern ihren Kindergarten, mit all den Spielsachen, der Bauecke, dem Maltisch und natürlich die Portfoliomappen.

Alle durften für die Mamas, als Geschenk einen Topflappen bemalen. Auch im Stuhlkreis, der diesmal riesengroß war, saßen die Papas schon sehr lange nicht mehr. Nach ein paar lustigen Osterhasenliedern bekamen wir Besuch von „Rrrrüdiger“ dem Raben, der diesmal sein Kuscheltier, einen Blauwichtel, dabei hatte. Zum Abschluss ging es noch raus in den Garten, dort machten wir ein schönes Erinnerungsfoto.

Ein wirklich schöner Vormittag!

Fangen Sie einfach an zu tippen…