Herbstwanderung der blauen Gruppe

Am Mittwoch, den 27. September waren alle Eltern und Kinder eingeladen die Herbstzeit bei uns in der Gruppe einzuläuten. Aus diesem Grund trafen sich viele Familien bei traumhaftem Wetter zu einer Herbstwanderung am Annabergspielplatz. Es war aber nicht irgendeine Wanderung, sondern wir wanderten für einen guten Zweck.

Pünktlich um 16.00 Uhr machten wir uns gemeinsam auf den Weg um den Herbst und all seinen Zauber rund um den Annaberg zu entdecken.

Ganze vier Kilometer sind wir gemeinsam gewandert und hatten alle viel Spaß dabei. Nach ca. einer Stunde haben alle Teilnehmer (ob groß oder klein), dass „Ziel“ erreicht und als Belohnung bekam jeder eine tolle Medaille überreicht.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Zahnarztpraxis Dr. Kraus, die als Sponsor bei unserer Wanderung auftrat und uns 200€ für unsere Wanderung gespendet hat.

Auf Wunsch der Kinder werden wir das Geld an die Tierauffangstation in Kümmersbuch spenden.

Start typing and press Enter to search