Frühjahrsbasar 2024

Am Samstag, den 09. März fand von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei traumhaftem Wetter unser Frühjahrsbasar statt.

Auch dieses Mal fand der Kinderbasar wieder sehr großen Zuspruch, sowohl von Seiten der Verkäufer als auch von den Käufern.

Auch die verschiedenen Leckereien von Käsestangen, Butterbrezen bis Kuchen kamen gut an und wurden vom Elternbeirat fleißig verkauft.

Der Erlös kam wieder den drei Kindergartengruppen zugute, die sich davon neues Spielzeug kaufen dürfen.

Besonders bedanken möchten wir uns wieder bei allen Eltern die unseren Basar mit einer Leckerei unterstützt haben und ein riesengroßes Dankeschön geht auch an unseren Elternbeirat, der wie jedes Mal mit viel Engagement den Basar veranstaltet hat.

Ihr seid spitze!

Start typing and press Enter to search