Martinszug 2023

Pünktlich um 17 Uhr erleuchteten die Kinder mit ihren Laternen den Annaberg.

Mit einem Martinslied auf den Lippen marschierten alle Familien durch die Dunkelheit Richtung Kindergarten.

Schon auf halber Strecke stieg allen der Duft von frisch gegrilltem Würstchen in die Nase. Und genau diese leckeren Bratwürste warteten, dank unseres engagierten Elternbeirats in der Kita bereits darauf, von den Kindern und den Eltern verspeist zu werden. Nach einem weiteren Lied um die Feuerschale wurde die Schlange am Grill immer länger und jeder freute sich auf eine Bratwurstsemmel.

Ein Glas Punsch oder Glühwein krönte mit dem ein oder anderen Lebkuchen dieses schöne Fest.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an unseren Elternbeirat für i tollen Einsatz und an alle Eltern für die großzügige Lebkuchenspende.

Start typing and press Enter to search