Vernissage der grünen Gruppe

Über 3 Tage ging das Kunstprojekt der grünen Gruppe. Voller Neugierde nahmen die Kinder den Künstler „Keith Haring“ genauer unter die Lupe. Was malte er, wie malte er und mit welchen Farben malte er? Die knalligen bunten Farben, haben den Kindern besonders gut gefallen.

Mit all diesen Informationen im Hinterkopf, wurden die Kinder endlich selbst zu Künstlern. Voller Elan entwarfen sie ihre eignen Werke im Stil von Keith Haring. Und was ist der Höhepunkt für jeden Künstler? Genau; eine Vernissage.

Für die anderen Gruppen wurden noch Einladungskarten entworfen und am 3. Tag krönte die Vernissage unser Kunstprojekt. Die Werke wurden nicht verkauft, aber das Lob der Besucher die die Bilder bestaunten, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Start typing and press Enter to search