Familienausflug 2022

Bereits am Morgen begrüßte uns der Himmel im schönsten blau und die Sonne lachte uns entgegen.

Pünktlich trafen sich alle Familien am Treffpunkt. Ausgestattet mit Rucksack und jeder Menge guter Laune startete unsere Wanderung. Vorbei an saftigen grünen Wiesen, trafen wir auf Pferde und allerlei Naturschätze, die wir am Ziel angekommen, zu einem großen und wunderschönen Naturmandala legten.

Als Belohnung gab es je nach Lust und Laune, Kaffee und Kuchen oder auch ein kühles Getränk mit einer Bratwurstsemmel. Die Kinder bekamen einen Wandermadl- oder Wanderbursche-Button, den sie sich stolz und mit einem Lächeln an die Brust steckten.

Nach ausgiebigem Toben am Spielplatz gab es zum Abschluss des Tages noch ein leckeres Eis.

Was will man mehr an einem gelungen Familienausflug!

Start typing and press Enter to search