Frühjahrsbasar am 01. Februar 2020

Traditionell fand auch heuer wieder unser Frühjahrsbasar unter der Leitung und Organisation unseres Elternbeirats statt.

Am Samstag, den 01. Februar war die Bevölkerung wieder eingeladen, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr am Kinderbasar zu stöbern und sich einen leckeren Kuchen und Kaffee schmecken zu lassen.

Bereits um 14.00 Uhr fand man rund um unseren Kindergarten nur schwer einen Parkplatz und unsere Räumlichkeiten waren von vielen interessierten Käufern voll. Auch dieses Mal war der Basar ein voller Erfolg und alle Beteiligten waren sehr zufrieden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Kuchenbäckerinnen die unseren Frühjahrsbasar mit einer Kuchenspende unterstützt haben. 1000 Dank gilt auch unserem Elternbeirat, der wieder sehr fleißig und mit viel Engagement den Basar organisiert und durchgeführt hat.

Der Erlös kommt zu 100% unseren Kita-Kindern zu Gute!

Gemeinsam mit den Kindern wird uns bestimmt etwas Tolles einfallen, was wir von dem Geld kaufen werden.

Fangen Sie einfach an zu tippen…