Frühjahrsbasar in der Kita „An der Point“

Bereits das zweite Mal in diesem Kita-Jahr organisierte unser engagierter Elternbeirat einen Kinderbasar in unserer Einrichtung.

Dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, konnten letzten Samstag u.a. viele bekannte Gesichter unter den Verkäufer*innen begrüßt werden.

Das Interesse war – wie immer – sehr groß. Dies lag natürlich in erster Linie an den tollen Schnäppchen, wie Kinderbekleidung und oft neuwertigen Spielsachen, aber auch an dem bekannt tollen Kuchenbuffet, das diesmal auf würzige Köstlichkeiten wie Pizzaschnecken, Käsestangen, Salzstangen… erweitert wurde.

Somit krönte auch bei diesem Basar, nach erfolgreicher Shoppingtour, ein Lächeln unseres Elternbeirats und eine Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen oder einer Butterbreze den erfolgreichen Nachmittag.

Der Erlös kommt wie immer den Kita-Gruppen zugute.

Dafür ein großes „DANKESCHÖN“ an unseren Elternbeirat und an all die vielen Unterstützer*innen!

Start typing and press Enter to search