Grüne Gruppe feiert Fasching

So etwas gibt es nur bei uns…

… tagsüber kann ja jeder Fasching feiern,- die Kinder von der grünen Gruppe, der Kindertagesstätte „An der Point“ feierten wieder wie die Großen, am Abend. Und es waren fast alle da!

Voller Aufregung trafen die Kinder in den phantasievollsten Kostümen im Kindergarten ein, aßen Pizza und tranken leckere Fruchtcocktails. Danach ging es auf die Tanzfläche, die sich über den ganzen Kindergarten erstreckte. Neben Topfschlagen und Schokokusswettessen durfte natürlich die Reise nach Jerusalem nicht fehlen. Nach drei Stunden Party holten die Eltern ihre total erschöpften aber glücklichen Kinder vom Kindergarten ab und konnten sich sicher sein, dass ihre Lieblinge in dieser Nacht bestimmt durchschlafen.

Start typing and press Enter to search