Grüne und Blaue Gruppe on Tour

Figurentheater in Regensburg, wir kommen ….

 

Am 16. November machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Regensburg um das Theaterstück „Lars der kleine Eisbär und der Angsthase “ anzugucken.

Voller Aufregung und Neugierde stiegen wir gut gelaunt in den Bus ein. Während unserer Busfahrt haben wir gemeinsam im Bus ein „Picknick“ gemacht und uns die leckere Brotzeit schmecken lassen.

Die Zeit im Bus verging ganz schnell und rucki zucki waren wir auch schon in Regensburg. Juhu!!!

Dort angekommen, mussten wir nach einem kleinen Häuschen Ausschau halten… Und tatsächlich, mitten im Park stand ein kleines Häuschen. Hurra, hurra,… wir haben das Figurentheater gefunden.

Im Theater haben wir uns einen tollen Platz ausgesucht und als es auf einmal ganz dunkel im Theater wurde, ging es dann auch schon los.  Nach einer Stunde im Eisbärenland ging es fröhlich und mit vielen tollen Eindrücken nach Hause.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Busfahrer, der uns sicher nach Regensburg gebracht und uns viele tolle Sachen während unserer Busfahrt erzählt hat.

Fangen Sie einfach an zu tippen…