Malaktion

Hallo liebe Kinder!

Zuerst einmal, hoffen wir,

dass es Euch und Euren Familien gut geht.

Jetzt haben wir uns schon ganz schön lange nicht mehr gesehen.

Sollen wir Euch mal etwas verraten? Wir vermissen Euch ganz schön und freuen uns schon, wenn ihr alle wieder bei uns im Kindergarten rum saust, lacht, spielt, …

In den letzten Tagen haben wir tolle Post von Euch bekommen. Darüber haben wir uns soooo gefreut. Viele Briefe, Foto´s (was ihr zu Hause alles gemeinsam mit Eurer Mami und Euren Papi Tolles erlebt) und wunderschöne selbstgemalte Bilder. Ihr seid richtig große Künstler und Künstlerinnen.

Guckt mal, was ihr zusammen für tolle Bilder geschaffen habt.

Entdeckst Du Dein Kunstwerk bzw. Deine Kunstwerke?

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald.

Eure

Blaue, Grüne und Rote Gruppe

Fangen Sie einfach an zu tippen…